Neustadt/Weinstraße: Fußgängerin tritt unvermittelt auf die Straße und wird von Auto erfasst

Slide background
Pressemeldung der PI Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
22 Dez 20:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Einigermaßen glimpflich ausgegangen ist ein Unfall, der sich am 21.12.20, gegen 17:50 Uhr auf der Landauer Straße zugetragen hatte. Eine 32-Jährige war mit ihrem Toyota aus Richtung Hauptbahnhof kommend in Richtung Edenkoben unterwegs, als die 26-jährige Unfallverursacherin plötzlich auf die Fahrbahn trat. Weder durch Bremsen noch durch Ausweichen konnte die Autofahrerin den Zusammenstoß verhindern und erfasste die Fußgängerin. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 26-Jährige auf die Windschutzscheibe des Toyota und anschließend auf die Motorhaube eines im Gegenverkehr fahrenden PKW geschleudert. Nach eigenen Angaben sei die Fußgängerin nicht verletzt worden. Aufgrund des Schadensbildes am Toyota mit einer geschätzten Schadenshöhe von 1500 Euro sind jedoch leichte Verletzungen bei der jungen Dame wahrscheinlich.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de