Essen: Fußraum gefährlich vermüllt - Fahrer erhält "Aufräumauflage" nach Verkehrskontrolle

Slide background
Verdächtiger Pkw
ots/Polizei Essen
24 Jän 18:53 2022 von Presseportal.de Print This Article

Essen (ots) - E-Rüttenscheid: Bei einer Verkehrskontrolle am vergangenen Freitag (21. Januar) fiel dieser Wagen (Foto) auf. Die Einsatzkräfte bemerkten zunächst die ungewöhnliche Körperhaltung des Fahrers, der sehr nah am Lenkrad saß. Der Fahrer hatte etliche Gegenstände und Müll im Fahrzeug gelagert.

Das Gefährliche: Auch im Fußraum lagen Gegenstände, die ein situationsangemessenes Bremsen oder Kuppeln hätten behindern können. Dies kann den Bremsweg, vor allem in einer Gefahrensituation, verzögern.

Der Sachverhalt, sowie die überfällige Hauptuntersuchung, wurden dem Straßenverkehrsamt gemeldet. Dem Fahrer wurde zudem eine Frist gesetzt, in seinem Auto dringend Ordnung zu schaffen. /AKoe/PaPe



Quelle: Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de