Karlsruhe: Gaggenau - Zeugen nach illegaler Müllentsorgung gesucht

Slide background
Foto: Polizeipräsidium Offenburg
ots/Polizeipräsidium Karlsruhe
Slide background
Foto: Polizeipräsidium Offenburg
ots/Polizeipräsidium Karlsruhe
10 Jul 19:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Karlsruhe (ots) -

Nachdem im Bereich "Oberer Ulmesweg" in Gaggenau-Freiolsheim, parallel zur K 3708 (Mahlbergstraße) Abfälle illegal entsorgt wurden, haben die Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt die Ermittlungen aufgenommen und sind auf der Suche nach Zeugen. Rund 30 Altreifen verschiedenster Hersteller und rund 50 Lithium-Ionen-Akkus aus Smartphones und Laptops waren unweit der Kreisgrenze zu Karlsruhe abgelegt worden. Der Zeitraum, wann der zum Teil gefährliche Abfall dort abgelegt wurde, ist nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise zu verantwortlichen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen geben können, wenden sich unter der Telefonnummer 07222 761-0 an die Beamten des Fachbereichs Gewerbe/Umwelt beim Polizeirevier Rastatt.

/rs



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de