Pirmasens: Garagenbrand durch e-Bike

Slide background
Garagenbrand Nordring
ots/Polizeidirektion Pirmasens
17 Nov 16:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Während der Streifenfahrt im Nordring erkannten die Beamten am Mittwoch, um 21:35 Uhr, aus einer Garage austretenden Rauch. Die sofort alarmierte Feuerwehr konnte den Brand mit schwerem Atemgerät löschen. Der Brand wurde nach erster Einschätzung durch ein am Ladegerät hängendes e-Bike ausgelöst.

Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 13 Kräften im Einsatz. Zu Gebäudeschäden kam es offensichtlich nicht. Die entstandenen Schäden werden auf 1000 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de