Märkischer Kreis: Gartenhaus brennt vollständig aus

Slide background
Die Wehrleute gingen mit zwei C-Rohren unter Atemschutz vor
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
Slide background
Der Brand war relativ schnell gelöscht.
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
Slide background
Bei Ankunft der Feuerwehr schlugen bereits Flammen aus dem Fenster
ots/Freiwillige Feuerwehr Menden
04 Jän 14:58 2024 von Presseportal.de Print This Article

Menden (ots) -

Am Dienstagabend gegen halb zehn wurden die Kameraden der hauptamtlichen Wache mit dem HLF zu einem Gartenhausbrand in den Ortsteil Rauherfeld gerufen. Das Gartenhaus brannte bereits vollständig, die Wehrleute kamen gerade noch rechtzeitig um eine Ausbreitung auf eine nebenstehende relativ hohe Tanne zu verhindern.

Mit zwei Trupps unter Atemschutz und zwei C-Rohren konnte der Brand schnell bekämpft werden, eine Gasflasche, die bereits abgeblasen hatte wurde gekühlt.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand, die Richard-Schirrmann-Straße war für ca. eine Stunde voll gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de