Bremerhaven: Gartenlaube brennt an der Wulsdorfer Rampe

Slide background
Einsatzdokumentation der Feuerwehr Bremerhaven
ots/Feuerwehr Bremerhaven
14 Okt 16:30 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) - Im Kleingartengebiet an der Wulsdorfer Rampe war am Samstag dem 14.10.2023 gegen 03:30 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Eine Gartenlaube stand bereits beim Eintreffen der Feuerwehr komplett im Vollbrand. Während der Löscharbeiten wurden mehrere Propangasflaschen gefunden die stark vom Feuer beschädigt waren und daraufhin durch Kräfte der Berufsfeuerwehr gekühlt werden mussten. Die Brandursache und die Schadenshöhe ist zurzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de