Bremerhaven: Gartenlaubenbrand im Ortsteil Eckernfeld

Slide background
Bilder Feuerwehr Bremerhaven
ots/Feuerwehr Bremerhaven
Slide background
Bilder Feuerwehr Bremerhaven
ots/Feuerwehr Bremerhaven
02 Mär 18:06 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Um 15:00 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle in Bremerhaven ein um ein Feuer in einem Kleingartengebiet zu melden. Die alarmierten Einsatzkräfte des ersten Löschzuges der Berufsfeuerwehr konnten schon auf der Anfahrt die schwarze Rauchsäule sehen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand die ca. 5x5m große Gartenlaube im Vollbrand. Durch den umgehend eingeleiteten Löschangriff konnte eine Brandausbreitung auf eine benachbarte Laube unterbrochen werden. Menschen sind durch das Feuer nicht zu schaden gekommen, über die Höhe des Sachschadens und die Brandursache kann zu diesem Zeitpunkt keine Aussage getroffen werden. Die Nachlöscharbeiten werden in kürze abgeschlossen.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de