Bottrop: Gasalarm auf der Scharnhölzstraße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
23 Apr 14:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bottrop (ots) -

Um 10:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Gasaustritt auf der Scharnhölzstraße gerufen. Bei Gartenarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt und es strömte Gas aus. Der Bereich um die Austrittstelle wurde abgesperrt und die Anwohner wurden gebeten, das Haus zu verlassen. Es wurde ebenfalls die Scharnhölzstraße in dem Bereich gesperrt. Der Energieversorger ELE Verteilnetz GmbH wurde zur Einsatzstelle gerufen. Nach kurzer Absprache zwischen ELE und der Feuerwehr wurde die beschädigte Leitung freigelegt und repariert. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte der Hauptwache durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Boy. (Sh)



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de