Lippe: Gasgeruch im Gebäude

Slide background
Hlf
ots/Freiwillige Feuerwehr Lage
22 Nov 10:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lage (ots) - Am Samstagmorgen wurde um 8:50 Uhr die Feuerwehr Lage mit dem Stichwort "ABC2 - Gasgeruch im Gebäude" in die Triftenstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde diesen mitgeteilt, dass beim Öffnen der Eingangstür des betroffenen Gebäudes ein Gasgeruch wahrgenommen wurde.

Ein Trupp unter Atemschutz Messgerät ging mit einem Messgerät ins Gebäude vor und erkundete zunächst, ob sich noch Personen im Gebäude aufhielten. Nachdem dieses ausgeschlossen war, überprüfte der Trupp das Gebäude. Ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden, auch konnte kein Gasgeruch wahrgenommen werden.

Die Feuerwehr und Polizei war mit 16 Einsatzkräften vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de