Gebäudebrand Frankenthaler Straße, Ludwigshafen Stadtteil West

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
10 Mär 19:36 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) - FB,Am Mittwoch den 10.03.2021 wurde die Feuerwehr Ludwigshafen um 11:11 Uhr, durch eine Brandmeldeanlage, zu einem Gebäudebrand in die Frankenthaler Straße Stadtteil West alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine Rauchentwicklung im Bereich des Aufzugschachtes feststellbar. In der Erkundungsphase wurde ein Kabelbrand lokalisiert. Der Brand wurde rasch unter Kontrolle gebracht, umfangreiche Entrauchungs- und Nachlöscharbeiten waren allerdings notwendig. Für die Dauer des Einsatzes standen Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Stadtmitte für den Stadtschutz zusätzlich zur Verfügung. Es kamen Keine Personen zu Schaden. Im Einsatz waren 29 Einsatzkräfte der Feuerwehr Ludwigshafen mit 8 Fahrzeugen, der Rettungsdienst und die Polizei.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de