Minden-Lübbecke: Gebäudewand stürzt bei Abrissarbeiten ein

Slide background
Die Trümmerteile verteilten sich großflächig auf der Straße. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
27 Sep 17:42 2021 von Presseportal.de Print This Article

Porta Westfalica (ots) -

Bei Abrissarbeiten im Gewerbegebiet von Barkhausen ist am Montag eine Wand auf einer Länge von über 50 Metern eingestürzt. Verletzt wurde dabei niemand. Allerdings wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei mehrere an der Straße abgestellte Fahrzeuge beschädigt.

Die Polizei war gegen 13.25 Uhr informiert worden. Offenbar handelt es sich um die westliche Seite eines Gebäudes zwischen dem Porta Markt und dem Media Markt im Bereich des Flurwegs und der Feldstraße. Mittlerweile hat die Polizei die zuständigen Ämter bei der Bezirksregierung in Detmold sowie bei der Stadt Porta Westfalica über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Aufgrund des derzeit noch laufenden Einsatzes liegen der Polizei noch keine genaueren Erkenntnisse vor. Dies bezieht sich auch auf eine mögliche Schadenshöhe.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de