Braunschweig: Gedenkminute

Slide background
Gedenkminute vor dem PK Mitte
ots/Polizei Braunschweig
04 Feb 20:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 04.02.2022, 10.00 Uhr

Auch die Braunschweiger Polizei trauert um die Kollegen, die in der Nacht zum Montag im Landkreis Kusel durch Schüsse tödlich verletzt wurden. Gemeinsam haben wir um 10.00 Uhr an unsere Kollegen und ihre Familien gedacht.

Die Regionalleitstelle sendete auf allen Kanälen gleichzeitig unsere Trauerbotschaft und startete damit unsere Gedenkminute.

Alle Streifenwagen blieben für eine Minute mit eingeschaltetem Blaulicht stehen. Alle Kollegen, die nicht auf Streife waren, versammelten sich vor ihren Dienstgebäuden.

Thomas Bodendiek, Leiter der Polizeiinspektion Braunschweig: "Diese Tat macht mich fassungslos und unsagbar traurig. Den Hinterbliebenen gilt meine aufrichtige Anteilnahme."



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de