Braunschweig: Gefährliche Körperverletzung vor einer Diskothek

Slide background
Tatverdächtiger
ots/Polizei Braunschweig
02 Jän 14:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) -

Braunschweig, Kalenwall,

25.09.2022, 02.18 Uhr

Nach einer gefährlichen Körperverletzung wurde ein Bild des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung freigegeben.

Bereits am 25.09.2022 kam es vor einer Diskothek am Kalenwall zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nachdem ein Gast andere Gäste belästigt hatte, wurde ihm von einem Angestellten der Diskothek ein Hausverbot ausgesprochen. Als der Angestellte den Gast zum Eingang begleitete, wurde dieser immer aggressiver. Vor der Tür griff der Mann nach einer Glasflasche und schlug sie dem 29-jährigen Angestellten gegen den Kopf. Im Anschluss flüchtete der Mann.

Das Amtsgericht Braunschweig hat nun ein Foto des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung freigegeben. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Mitte unter der Telefonnummer 0531/476-3115.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de