Bocholt: Gefahrstoffaustritt

Slide background
Gerätewagen Gefahrgut der Feuerwehr Bocholt
ots/Feuerwehr Bocholt
01 Mai 12:04 2021 von Presseportal.de Print This Article

Feuerwehr Bocholt (ots) - Die Feuerwehr Bocholt wurde heute Morgen zu einem Gefahrstoffaustritt in einem privaten Haushalt gerufen. Zunächst war unklar um welchen Stoff es sich handelte, deshalb wurden zwei Einsatzkräfte unter Chemikalienschutzanzug zur Erkundung eingesetzt. Glücklicherweise wurde hierbei festgestellt, dass es sich um eine handelsübliche Chemikalie handelt. Die ausgetretene Flüssigkeit wurde mittels Chemikalienbinder aufgenommen und sicher verpackt. Das Wohngebäude wurde belüftet und konnte danach an den Eigentümer übergeben werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de