Minden-Lübbecke: Gegen Baum geprallt

Slide background
Das Auto wurde stark beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
22 Dez 18:15 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stemwede (ots) -

Wegen eines mutmaßlichen Alleinunfalls wurden die Beamten am Donnerstagvormittag nach Stemwede gerufen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 62 Jahre alter Fahrer aus Stemshorn (Landkreis Diepholz) gegen 10.50 Uhr mit einem Hyundai die Schepshaker Straße in Richtung der Haldemer Straße befahren. Dabei geriet das Auto in Nähe der Einmündung "Auf dem Steinbrink" aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab in einen Graben und kollidierte anschließend mit einem Straßenbaum. Durch den Zusammenstoß erlitt der Autofahrer schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der Unfallwagen wurde abgeschleppt.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de