Landau in der Pfalz: Gegen Leitplanke gedrängt

Slide background
PKW
ots/Polizeidirektion Landau
25 Okt 14:55 2023 von Presseportal.de Print This Article

A65/Insheim (ots) -

Der Fahrer eines weißen Skoda befuhr gestern (24.10.2023, 17.55 Uhr), die A65 von Karlsruhe kommend in Richtung Landau. Ca. 600 Meter vor der Ausfahrt Insheim fuhr er auf dem linken Fahrstreifen, als ein daneben fahrender weißer Transporter immer mehr auf seinen Fahrstreifen kam. Aus diesem Grund musste er nach links ausweichen und fuhr gegen die Mittelleitplanke. Hierbei wurde das Fahrzeug über die ganze Seite erheblich beschädigt. Der weiße Transporter fuhr ungehindert weiter. Von ihm ist nur der Zulassungsbezirk BN bekannt.

Zeugen, die nähere Hinweise zum Kennzeichen geben können, mögen sich bitte bei der Polizei Edenkoben melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de