Neustadt/Weinstraße: Gegen Mittag schon absolut fahruntüchtig...

Slide background
Pressemeldung der Polizei Neustadt
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
13 Jän 19:00 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - ... war ein 60-Jähriger, der am 13.01.21 mit seinem Ford in der Spitalbachstraße einer Kontrolle unterzogen wurde. Um 11:30 Uhr hatte er bereits derartige Mengen an alkoholischen Getränken zu sich genommen gehabt, dass die entsprechenden Ausdünstungen sogar durch die Mund-Nasen-Bedeckung des kontrollierenden Beamten drangen. Ein Alkoholtest erbrachte einen Wert von 1,23 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de