Braunschweig: Geldautomat gesprengt - Täter entkommen ohne Beute

Slide background
Gebäude innen
ots/Polizei Braunschweig
Slide background
Gebäude außen
ots/Polizei Braunschweig
26 Jul 19:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Braunschweig (ots) -

Erheblichen Gebäudeschaden verursachten unbekannte Personen bei der Sprengung eines Geldautomaten in Gadenstedt im Landkreis Peine. Die Täter erlangten jedoch kein Geld.

In den frühen Morgenstunden des Dienstags ertönten zwei Detonationen an einer Bankfiliale in Gadenstedt. Eine Zeugin bemerkte die drei Tatverdächtigen und notierte sich das Kennzeichen des mit hoher Geschwindigkeit flüchtenden Fahrzeugs. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Kennzeichen zuvor entwendet worden war.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen in der Nähe von Bankfilialen oder Geldautomaten beobachten, umgehend den Notruf 110 zu informieren.



Quelle: Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de