Wesel: Gelöschtes Feuer

Slide background
Einsatzfahrzeuge an der Einsatzstelle
ots/Feuerwehr Schermbeck
07 Jän 17:54 2024 von Presseportal.de Print This Article

Schermbeck (ots) -

Gestern wurde der Löschzug Schermbeck um 13:23 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Gelöschtes Feuer" zur Weseler Straße alarmiert.

Hier hatte es zuvor im Motorraum eines PKWs geschmort.

Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr wurde jedoch ein Pulverlöscher eingesetzt, sodass der PKW von den Einsatzkräften der Feuerwehr lediglich mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde. Zudem wurde die Batterie abgeklemmt.

Anschließend wurde der PKW an die Besitzer übergeben.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 13:45 Uhr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de