Celle: Gemeldeter Gebäudebrand in Vorwerk

Slide background
Feuerwehr im Einsatz (Foto: Feuerwehr Celle)
ots/Freiwillige Feuerwehr Celle
27 Mär 18:36 2024 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) -

Um 14:14 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Gebäudebrand am Silbersee alarmiert.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte hatte es im Bereich des Daches eines Holzhauses gebrannt. Das Feuer war durch Anwohner vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht worden. Im Rahmen von Nachlöscharbeiten mussten die Einsatzkräfte Teile der Dach- und Wandverkleidung öffnen. Hierbei kamen ein Trupp unter Atemschutz und ein C-Rohr zum Einsatz.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache und Garßen, der Rettungsdienst und die Polizei.

Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de