Stockach : Gemeldeter Küchengerätebrand

Slide background
Foto: FFW Stockach
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
04 Aug 08:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach- Winterspüren (ots) - Um 15:13 Uhr wurden von der Feuerwehr Stockach, die Abteilungen Mahlspüren i.T , Winterspüren und Kernstadt gemeinsam zu einem gemeldeten Küchengerätebrand alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass bei einer Geschirrspülmaschine im Bereich des Bedienteil das Kunststoff bereits angeschmort war. Bei der Ankunft der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, die Bewohner hatten die Sicherung herausgemacht und das Gebäude verlassen. Die Wohnung wurde natürlich belüftet und die Spülmaschine wurde vom Strom- und Wassernetz getrennt.

Die Feuerwehr war insgesamt mit fünf Fahrzeugen vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de