Stockach : Gemeldeter Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Dez 16:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen K6174 (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt sowie die Freiwillige Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen wurden am 18.12.2020 um 18:10 Uhr gemeinsam zu einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Ludwigshafen und Bonndorf alarmiert.

Gemeldet war, dass nach einem Überschlag eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte war die Person allerdings bereits befreit.

Die Feuerwehr Stockach brach daraufhin die Einsatzfahrt ab, es waren drei Fahrzeuge mit 10 Personen im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de