Georgsmarienhütte: Cannabisplantage in einem Geheimraum entdeckt

Slide background
Plantage Georgsmarienhütte
ots/Polizeiinspektion Osnabrück
11 Nov 14:21 2022 von Presseportal.de Print This Article

Georgsmarienhütte (ots) -

Die Polizei Georgsmarienhütte ermittelt gegen einen 34-jährigen Mann wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Auf Beschluss des Amtsgerichts Osnabrück wurde die Wohnung des Mannes in Georgsmarienhütte durchsucht. Die Ermittler beschlagnahmten ca. 300 Gramm Marihuana und digitale Speichermedien. In einem verdeckten Raum, der nur durch eine versteckte Tür in einer Schrankwand betreten werden konnte, konnte eine Cannabisplantage entdeckt werden. Sieben schulterhohe und erntereife Cannabispflanzen wurden beschlagnahmt. Gegen den 34-Jährigen laufen nun weitere Ermittlungen wegen des unerlaubten Besitzes und Anbaus von Betäubungsmitteln.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de