Kassel: Gerhard S. (69) wird vermisst. Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Slide background
Gerhard S.
ots/Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
18 Sep 17:58 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kassel (ots) -

Seit den heutigen Vormittagsstunden wird einer Einrichtung für Senioren im Kasseler Stadtteil Wesertor der 69-jährige Gerhard S. vermisst. Gerhard S. benötigt Medikamente und ist vermutlich nicht in der Lage, sich zu orientieren.

Es ist nicht auszuschließen, dass er versucht, nach Malsfeld zu Familienangehörigen zu gelangen.

Gerhard S. kann wiefolgt beschrieben werden:

170cm groß, schlanke Statur, kurze, graue Haare, trägt einen Schnurrbart. Er ist bekleidet mit einer hellen Sporthose und eine dunkle Weste. Er führt einen Gehstock mit sich.

Das Polizeipräsidium Nordhessen bittet die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Bürger/-innen, die sachdienliche Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltesort von Gerhard G. geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Kassel unter 0561/910-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de