Heidekreis : Geschädigte gesucht, Heckscheibe beschädigt, Radfahrer schwer verletzt

Slide background
Eigentümer gesucht
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
09 Aug 16:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

09.08./Geschädigte gesucht

Soltau: Die Polizei Soltau sucht den Geschädigten zu einer Diebstahlserie. Im Zeitraum vom Juni 2020 bis Juli 2021 sind zwei Frauenbüsten und ein Rankgitter entwendet und in dem Verfahren sichergestellt worden. Diese drei Gegenstände konnten bisher keinem Eigentümer zugeordnet werden. Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei Soltau, Tel. 05191/93800, in Verbindung zu setzten.

07.08./Heckscheibe beschädigt

Soltau: Unbekannte Täter beschädigten am Samstag zwischen 15:00 Uhr und 23:00 Uhr, die Heckscheibe eines, an der Lüneburger Straße abgestellten, VW. Es entstand ein Schaden in Höhe von 250 Euro.

07.08./Radfahrer schwer verletzt

Walsrode: Beim Abbiegen von der Quintusstraße in ein Grundstück übersah am Samstag, gegen 12:40 Uhr, der 24jährige Fahrer eines Kleintransporters einen, in gleicher Richtung auf dem Radweg, fahrenden Radfahrer. Der 41Jährige konnte mit seinem Rad dem Transporter noch ausweichen, stürzte dabei aber schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de