Soest: Geschädigter gesucht

Slide background
Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
06 Jun 17:15 2023 von Presseportal.de Print This Article

Soest (ots) -

Am 3. Juni wurde die Polizei gegen 22:15 Uhr zu Bahnhofstraße gerufen. Dort hatte ein aufmerksamer Zeuge einen Mann beobachtet, der vergeblich versuchte, ein Fahrrad zu entwenden. Das weiße Pedelec der Marke Raymon war an einem Fahrradständer direkt vor dem Bahnhof mit einem Schloss gesichert abgestellt. Der Täter konnte noch vor Ort von den Polizeibeamten angetroffen werden. Das Rad verblieb verschlossen vor Ort. Der Eigentümer des Rades wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden.(dk)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de