Landau in der Pfalz: Geschwindigkeitskontrollen

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Landau
03 Sep 19:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kirrweiler (Pfalz) (ots) - Am Freitag, 02.09.2022 wurden ab 07:40 Uhr durch die Polizei Edenkoben Geschwindigkeitskontrollen in der Hauptstraße in Kirrweiler durchgeführt. In nur einer Stunde wurden 7 Temposünder sanktioniert, die schneller als die erlaubten 50 km/h unterwegs waren. Der Spitzenreiter war mit einer Geschwindigkeit von 75 km/h innerhalb der Ortschaft unterwegs. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 115 EUR und ein Punkt in Flensburg.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de