Neustadt/Weinstraße: Geschwindigkeitskontrollen

Slide background
Stopp
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
07 Aug 18:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Grünstadt und Obrigheim (Pfalz) (ots) -

Am heutigen Tag wurde in der Zeit von 11:15 Uhr bis 12:30 Uhr in der Asselheimer Weinstraße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Sechs Verkehrsteilnehmer waren schneller als erlaubte 50 km/h. Der Schnellste wurde mit 62 km/h gemessen. Ein Autofahrer musste Verwarnungsgeld bezahlen, weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.

Zwischen 14:00 Uhr und 15:15 Uhr wurde eine Geschwindigkeitskontrollstelle in der Wormser Straße in Obrigheim aufgebaut. Bei erlaubten 50 km/h wurden 11 Verkehrsteilnehmer festgestellt, die schneller fuhren. Am schnellsten war ein Autofahrer, der mit 86 km/h gemessen wurde.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de