Soest: Geschwindigkeitskontrollen - Teure Brötchen

Slide background
Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
22 Aug 16:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lippstadt (ots) -

Am Samstagmorgen, 20. August, führte die Polizei in Lippstadt Geschwindigkeitskontrollen in der Hörster Straße durch. Im Ergebnis konnten insgesamt 21 Verstöße festgestellt werden. Den traurigen Rekord an diesem Morgen konnte ein Autofahrer für sich verbuchen, der bei erlaubten 70 km/h mit einer Geschwindigkeit von 116 km/h angehalten wurde. Spontan äußerte der Fahrer, dass er "nur mal eben zwei Brötchen" kaufen wollte. Diese kommen ihn nun teuer zu stehen. Den rasanten Fahrer erwarten zwei Punkte in Flensburg, ein Bußgeld in Höhe von 320 Euro und ein Monat Fahrverbot.(dk)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de