Landau in der Pfalz: Geschwindigkeitskontrollen im Abfahrtsbereich

Slide background
PI Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
16 Okt 19:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

A65/B271 (ots) - Am Montagnachmittag (16.10.2023) wurde der Verkehr im Abfahrtsbereich der A65 an der Anschlussstelle Deidesheim/B271 überwacht. Sowohl die Fahrzeuge aus Fahrtrichtung Ludwigshafen als auch die aus Fahrtrichtung Karlsruhe wurden einer Geschwindigkeitsmessung unterzogen. Hierbei ergaben sich bei erlaubten 80 km/h in eineinhalb Stunden insgesamt 29 Geschwindigkeitsüberschreitungen. Der "Spitzenreiter" wurde mit 110 km/h gemessen. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 150 Euro und einen Punkt in der Verkehrssünderdatei. Zudem wurden bei fünf Fahrzeugen Mängel festgestellt, welche die Fahrzeugführer nun beheben müssen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de