Neustadt/Weinstraße: Geschwindigkeitskontrollen im Dienstbezirk

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
05 Aug 08:12 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 04.08.2020 wurden im Dienstbezirk der PI Neustadt mehrere Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Zwischen 08:10 Uhr und 08:45 Uhr standen die Beamten in der Sauterstraße (erlaubte 30 km/h). Von 42 gemessenen Fahrzeugen waren fünf Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Die gemessene Spitzengeschwindigkeit lag bei 50 km/h.

Die L499 an der Einmündung der L514 (erlaubte 70 km/h) in Frankeneck wurde im Zeitraum von 10:30 Uhr bis 11:20 Uhr überprüft. Von 54 gemessenen Fahrzeugen war kein Fahrzeugführer zu beanstanden.

Zwischen 12:30 Uhr und 13:20 Uhr wurde eine Kontrollstelle in der Landauer Straße Höhe des Friedhofes eingerichtet (erlaubte 50 km/h). Von 364 gemessenen Fahrzeugen waren zwei Fahrzeugführer zu schnell, die gemessene Spitzengeschwindigkeit lag bei 68 km/h. Zudem wurden hier vier Fahrzeugführer beim Telefonieren mit dem Handy festgestellt und ein Fahrzeugführer war nicht angegurtet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de