Neustadt/Weinstraße: Geschwindigkeitsmessung in Neustadt/Wstr.

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
30 Nov 19:19 2020 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Morgen des 30.11.2020 wurden durch Polizeibeamt/innen der Polizeiinspektion Neustadt/Wstr. Geschwindigkeitskontrollen in Neustadt durchgeführt. Zunächst wurden die Kontrollen in der Zone 30 Wolfsburgstraße in der Nähe des Kindergartens und der dortigen Grundschule durchgeführt. Hierbei wurden 8 Fahrzeugführer/innen mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen und verwarnt. Der höchste gemessene Wert betrug 49 km/h bei erlaubten 30 km/h. Bei einer weiteren Geschwindigkeitskontrolle auf der B39 im Bereich des Sportplatzes NW-Geinsheim wurden 10 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Der höchste gemessene Wert betrug 116 km/h bei erlaubten 70 km/h. Bei den durchgeführten Verkehrskontrollen konnten an mehreren Fahrzeugen technische Mängel beanstandet werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de