Geseke - Polizei sucht Eigentümer

Slide background
Wem gehört dieses Kinderfahrrad? Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet. Der Urhebernachweis ist auch in sozialen Netzwerken dem Bild beizufügen.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
01 Jul 17:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Geseke (ots) - Vor einiger Zeit konnte die Polizei im Bereich Mühlenstraße/Nordmauer ein Kinderfahrrad mit Stützrädern sicherstellen. Wahrscheinlich wurde das Fahrrad entwendet. Darum fragt die Kriminalpolizei: Wem gehört dieses Kinderrad? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen genommen. (lü)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de