Nordhausen: Gestohlene Fahrräder, die Polizei sucht nach Hinweisen

Slide background
Scott Genius Carbon weiß
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Giant Trance
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Scott Carbon Strike
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Scott Genius carbon schwarz
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Scott Genius Carbon schwarz
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
28 Apr 17:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Niedersachswerfen (ots) - Fünf Mountainbikes verschwanden am Sonntag, 18. April, aus einem Abstellraum Am Sportplatz. (siehe Pressemeldung vom 19, April) Nun gibt es Bilder von den gestohlenen Rädern und die Polizei bittet noch einmal die Bevölkerung um Mithilfe. Wer erkennt die Räder, wo sind diese möglicherweise nach dem Diebstahl aufgetaucht? Wem sind derartige Räder zum Kauf angeboten worden?



Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960, entgegen.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de