Bremerhaven: Gewässerverunreinigung auf dem Fluss Rohr

Slide background
Einsatzdokumentation der Feuerwehr Bremerhaven
ots/Feuerwehr Bremerhaven
04 Sep 16:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Am 03.09.2023 bekam die Feuerwehr - und Rettungsleitstelle Bremerhaven von aufmerksamen Passanten eine Mitteilung, dass auf dem Fluss Rohr in Höhe der Weserstrasse ein öliger Film zu erkennen war. Der Bereich wurde durch die Feuerwehr erkundet und konnte neben dem Ölfilm einen charakteristischen Ölgeruch wahrnehmen. Zur Verhinderung der Ausbreitung wurde eine spezielle Ölsperre eingesetzt, die das Öl aufsaugt und den Fluss weiterhin fließen lässt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de