Kassel: Gewaltattacke im Bahnhof Fulda

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
26 Feb 18:51 2024 von Presseportal.de Print This Article

Fulda (ots) - Ein 45-jähriger Mann aus Fulda wurde Freitagnachmittag (23.2./14:15 Uhr) im Bereich der Bahnhofshalle Fulda Opfer einer Gewalttat. Ein 57-jähriger Mann soll den 45-Jährigen unvermittelt und grundlos beim Vorbeigehen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen haben. Ein Mitarbeiter des Servicepoints meldete den Vorfall dem Bundespolizeirevier Fulda. Die eingesetzte Streife konnte den Tatverdächtigen kurze Zeit später alkoholisiert im Bahnhof antreffen und einer polizeilichen Kontrolle unterziehen. Nach Abschluss der Maßnahmen kam der 45-Jährige wieder frei.

Zeugen gesucht! Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de