Wolfsburg : Gewalttätige Auseinandersetzung im Kaufhof - Polizei sucht Hinweise und Zeugen

Slide background
unbekannte Person_02
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
unbekannte Person_06
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
unbekannte Person_03
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
unbekannte Person_05
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
unbekannte Person_04
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
unbekannte Person_01
ots/Polizei Wolfsburg
15 Mär 17:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Schillerstraße/Kaufhofpassage 03.09.2022, 05.33 Uhr / 15.03.2023

Am frühen Samstagmorgen des 3. Septembers kam es im Bereich des Kaufhofs innerhalb einer größeren Personengruppe zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei welcher ein 26-jähriger Wolfsburger durch mehrere Messerstiche schwer verletzt wurde (wir berichteten).

Als Tatverdächtiger wurde damals ein 23 Jahre alter Wolfsburger vorläufig festgenommen, der bei der Auseinandersetzung seinerseits ebenfalls leicht verletzt wurde. Ein Antrag auf Haftbefehl wurde seitens des zuständigen Staatsanwalts nicht gestellt, daher wurde der Tatverdächtige nach dem Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Nach wie vor sind die näheren Umstände der Tat bisher nicht bekannt.

Demnach sucht die Polizei Hinweise auf die in dem Video und den Fotos zu sehenden Personen und deren Identität, da sie als Zeugen, oder Tatverdächtige in Betracht kommen könnten.


Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de