Pirmasens: Gewerbsmäßiger Ladendiebstahl

Slide background
Diebesgut 2
ots/Polizeidirektion Pirmasens
Slide background
Diebesgut 1
ots/Polizeidirektion Pirmasens
12 Mär 06:29 2021 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Am frühen Abend des 11.03.2021 wurde die Polizeiinspektion Pirmasens zu einem Ladendiebstahl in einen Einkaufsmarkt in der Wiesenstraße in Pirmasens gerufen. Der Täter hatte zuvor drei Uhren, eine Hose und eine Geldbörse im Gesamtwert von etwa 170 EUR gestohlen. Zudem wurde mitgeteilt, dass derselbe Täter am Vortag bereits neun Uhren im Gesamtwert von etwa 450 EUR gestohlen hatte. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Täters wurde etliches weiteres Diebesgut aus vorherigen Diebstählen aufgefunden. Der Gesamtwert wird derzeit noch ermittelt. Sämtliches Diebesgut wurde sichergestellt und den Täter erwarten mehrere Strafanzeigen wegen gewerbsmäßigen Ladendiebstahls. I pips



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de