Kassel: Glasscheibe im Bahnhof zerstört - Täter ermittelt!

Slide background
Quelle: Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
28 Apr 13:54 2023 von Presseportal.de Print This Article

Treysa (Schwalm-Eder-Kreis) (ots) -

Durch einen polizeibekannten Mann wurde gestern Abend (27.4. / 21 Uhr) mutwillig eine Glasscheibe im Bahnhof Treysa zerstört. Polizisten von der Polizeistation Schwalmstadt konnten den Täter noch vor Ort ermitteln und einer polizeilichen Kontrolle unterziehen. Durch Bahnmitarbeiter wurden die Glasscherben in der Bahnhofshalle beseitigt. Die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Der Fall wurde zuständigkeitshalber an die Bundespolizeiinspektion Kassel übergeben.

Wer Angaben zu der Tat machen kann, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561-81616 0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de