Glücksburg: Phantombildfahndung nach sexuellem Übergriff - Folgemeldung

Slide background
Tatverdächtiger ohne Mütze Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
Slide background
Tatverdächtiger mit Mütze Quellenangabe: Polizeidirektion Flensburg
ots/Polizeidirektion Flensburg
21 Mär 18:34 2023 von Presseportal.de Print This Article

Glücksburg (ots) -

Nach dem sexuellen Übergriff auf eine ältere Dame in Glücksburg veröffentlicht die Polizei nun ein Phantombild des mutmaßlichen Täters. Der Mann klopfte am 01. März gegen 00:15 Uhr in der Bahnhofstraße in Glücksburg an das Küchenfenster einer Wohnung und bat um Hilfe. In der Wohnung wurde er sexuell übergriffig.

Er wird folgendermaßen beschrieben:

-männlich -ca. 40-50 Jahre alt -ca. 175 cm groß und schlank -kurze blonde Harre, kein Bart -bekleidet mit heller Hose, braun/beiger Windjacke, Schiebermütze -Fahrrad (vermutlich Rennrad)

Er flüchtete auf dem Rad in unbekannte Richtung.

Das Kommissariat 2 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg veröffentlicht nun ein Phantombild des Mannes und fragt:

Wer kennt diesen Mann? Wer hat diesen Mann in Glücksburg oder Umgebung beobachtet? Wer kann weitere Hinweise auf den Mann geben?

Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 an die Ermittler zu wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de