Ostalbkreis: Goldring entwendet

Slide background
Goldring
ots/Polizeipräsidium Aalen
Slide background
Goldring 2
ots/Polizeipräsidium Aalen
07 Sep 17:20 2021 von Presseportal.de Print This Article

Winterbach: (ots) - Am letzten Freitag wurde in einer Apotheke in der Straße Oberdorf ein Goldring entwendet. Dieser war dort in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 17.45 Uhr in einem Nebenzimmer auf dem Fenstersims unbeaufsichtigt abgelegt. Beschreibung des Ringes: 750er Gold, Gewicht ca. 16 Gramm, ca. 10mm breit, Innendurchmesser 21mm. Bislang gibt es keine näheren Hinweise zum Tatgeschehen. Deshalb wäre für die polizeilichen Ermittlungen von Interesse, ob der Ring zwischenzeitlich jemanden zum Kauf angeboten wurde. Diesbezüglich nimmt die Polizei Schorndorf unter Tel. 07181/2040 entsprechende Hinweise entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de