Goslar - Motorradunfall mit schwer verletzter Person

Slide background
Foto des stark beschädigten Motorrades
ots/Polizeiinspektion Goslar
28 Jul 16:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Ein 27-jähriger Mann aus Wolfenbüttel befuhr am 27.07.21, gegen 19.30 Uhr, mit seinem Motorrad Kawasaki die B 241, von Auerhahn kommend, in Rtg. Goslar.

In einer Rechtskurve verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der am rechten Fahrbahnrand befindlichen Schutzplanke.

Der 27-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber schwerverletzt ins Klinikum Wolfenbüttel geflogen.

An Krad und Leitplanke entstanden Sachschäden in Höhe von ca.7.400 EUR.

Die B 241 musste zur Absicherung der Landung des Rettungshubschraubers für eine gute halbe Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de