Mainz-Bingen: Graffiti-Sachbeschädigung

Slide background
ots/Polizeiinspektion Bingen
22 Feb 17:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bingen (ots) - Bingen, 21.02., 16:45 - 19:30 Uhr. Im Dienstgebiet wurden mehrere Graffiti in schwarzer Farbe "Kein Vergeben kein Vergessen" und "Hanau war kein Einzelfall" festgestellt. Diese befinden sich an der Gebäudefassade eines Textildiscounters in Bingerbrück, an der Rückseite der "Palais"-Diskothek an der Rheinpromenade, sowie an den Wänden der Fußgängerunterführungen Gerbhausparkplatz / Museumstraße und Rheinkai / Hafenstraße. Neben der Farbe wurden auch Portraitplakate der Opfer des Hanauer Anschlags in den Unterführungen angebracht. An einzelnen Objekten wurden auch aufgemalte Hakenkreuze festgestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Um Hinweise von Augenzeugen wird gebeten.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de