Celle: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat nach Zeugenhinweis festgestellt

Slide background
Sichergestellte/Beschlagnahmtes Tatmittel/diverse Spraydosen
ots/Polizeiinspektion Celle
18 Aug 15:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

29229 Celle OT Hustedt (ots) - Am Mittwoch, 17.08.2022, gegen 16:40 Uhr, gab ein Zeuge fernmündlich den Hinweis auf ein geöffnet stehendes Tor an der ehemaligen JVA Salinenmoor.

Bei der darauffolgenden Überprüfung durch eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Celle wurden dann zwei männliche Personen auf dem Geländebereich bei der Fertigung von Graffitis an der Außenmauer gestellt.

Bei den beiden Brüder im Alter von 22 und 27 Jahren aus Berlin wurden im mitgeführten PKW zahlreiche Spraydosen und Graffiti Zubehör sichergestellt/beschlagnahmt.

Nach Personalienfeststellung und Erteilung von Platzverweisen wurden die Beschuldigten Personen nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK, EfÜ



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de