Ratingen: Grauer 3er BMW entwendet - die Polizei ermittelt

Slide background
Symbolbild
ots/Polizei Mettmann
05 Feb 17:12 2024 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) -

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstagnachmittag, 3. Februar 2024, bis Sonntagmittag, 4. Februar 2024, einen circa 14 Jahre alten 3er BMW in Ratingen-Tiefenbroich entwendet. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Folgendes war geschehen:

Der Fahrer eines grauen 3er BMWs mit Städtekennung für den Kreis Mettmann (ME-), hatte sein Auto am Samstagnachmittag, gegen 16 Uhr, auf der Margaretenstraße in Ratingen-Tiefenbroich in Höhe der Hausnummer 24 abgestellt. Am Sonntagmittag, gegen 12 Uhr, stellte die Halterin den Diebstahl des 14 Jahre alten BMW fest. Im Auto sollen sich diverse Garten- und Handwerksgeräte befunden haben.

Wie der oder die Täter die Limousine öffnen und starten konnten, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht klar und unter anderem Gegenstand der Ermittlungen.

Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen wurden eingeleitet und das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Der aktuelle Zeitwert des BMWs wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen sowie zu aktuellen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleibt des gesuchten 3er BMW nimmt die Polizei Ratingen, Telefon 02102 / 9981- 6210, jederzeit entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de