Steinfurt : Greven, Zigarettenautomat gesprengt, Explosion zerstört Gerät komplett - Nachtrag

Slide background
Automat Greven
ots/Polizei Steinfurt
25 Jän 18:52 2021 von Presseportal.de Print This Article

Greven (ots) - Die Polizei wurde von einem Zeugen über den Vorfall informiert. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei etwa 5.000 Euro.

Erstmeldung vom 25.01.2021 - 10.32 In Greven ist ein Zigarettenautomat gesprengt worden. In der Nacht zu Sonntag (24.01.21) zwischen Mitternacht und 07.15 Uhr morgens sprengten unbekannte Täter den Automaten an der Ecke Grotenkamp/Hanseller Straße. Das Gerät wurde dabei komplett zerstört. Die Täter räumten den Automaten leer. Lediglich ein paar Schachten Zigaretten blieben vor Ort liegen. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang nicht. Die Polizei in Greven bittet dringend um Hinweise von Zeugen. Sie können sich unter Telefon 02571/928-4455 melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de