Stockach : Größere Dieselspur

Slide background
Foto: Feuerwehr Stockach
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
Slide background
Foto: Feuerwehr Stockach
ots/Freiwillige Feuerwehr Stockach
09 Nov 06:11 2021 von Presseportal.de Print This Article

Stockach - BAB 98 (ots) - Am 08.11.2021 um 12:10 Uhr wurde eine Kleineinsatzschleife der Freiwilligen Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt zu einer größeren Dieselspur alarmiert.

Bei einem LKW, welcher auf der BAB 98 kurz nach der Autobahnauffahrt Stockach Ost zum Stehen kam, war aufgrund einer lockeren Kraftstoffleitung Diesel ausgelaufen, so dass sich eine Dieselspur von dem Linde-Kreisel in Stockach bis zur Autobahn gezogen hatte.

Die Feuerwehr konnte den Kraftstoff unter dem LKW aufnehmen und die Einsatzstelle sichern. Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei übergeben. Die Reinigung der Dieselspur im Stadtbereich wurde durch ein beauftragtes Unternehmen durchgeführt.

Die Feuerwehr war eine Stunde mit drei Fahrzeugen und 10 Personen im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de