Rhein-Kreis Neuss: Großbrand am Schrottplatz Morgensternsheide / Abschlussmeldung

Slide background
Einsatzbild Feuerwehr Neuss
ots/Feuerwehr Neuss
23 Sep 17:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neuss (ots) - Der Großbrand am Schrottplatz Morgensternsheide ist abgeschlossen. Bis ca. 01:00 Uhr wurden Löschmaßnahmen durchgeführt, bei denen die Feuerwehr vom THW mit einem Radlader unterstützt wurde.

Da aufgrund der ausgedehnten und unübersichtlichen Einsatzstelle mit Glutnestern gerechnet werden musste, wurde bis morgens um 5 Uhr eine Brandwache gestellt, bei Tagesanbruch konnten dann die Einsatzmittel der Feuerwehr abgebaut werden.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, diese hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Der verletzte Feuerwehrmann konnte nach einer ambulanten Behandlung bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de