Datteln: Großbrand im Hotel entpuppt sich als brennende Holzhütte

Slide background
Die Sauna ist nicht mehr nutzbar.
ots/Feuerwehr Datteln
Slide background
Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.
ots/Feuerwehr Datteln
06 Feb 20:30 2024 von Presseportal.de Print This Article

Datteln (ots) -

Die Alarmierung um 9:39 Uhr ließ Schlimmes befürchten und löste die Alarmierung aller Einsatzkräfte der Dattelner Feuerwehr aus. Bei Eintreffen wurden die Einsatzkräfte bereits eingewiesen, der betroffenen Bereich war bereits evakuiert. Die Einsatzkräfte konnten sich somit auf die Brandbekämpfung der freistehenden Holzhaussauna konzentrieren. Das Feuer konnte schnell abgelöscht werden, Personen kamen nicht zu schaden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de