Duisburg: Großenbaum - Unfall mit vier Verletzten sorgt für Straßensperrung

Slide background
ots/Polizei Duisburg
12 Dez 20:03 2022 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg (ots) - Drei Autos sind am Samstagmittag (10. Dezember, 11:55 Uhr) auf dem Altenbrucher Damm zusammengestoßen. Für die Unfallaufnahme war der Altenbrucher Damm zwischen Großenbaumer Allee und Albert-Hahn-Straße gesperrt. Das sorgte für Verkehrsstörungen.

Ein 71-jähriger Autofahrer war in einem Opel in Richtung Großenbaumer Allee unterwegs, als er auf einen vor ihm fahrenden Pkw (ebenfalls ein Opel) auffuhr. Der Opel der 19-Jährigen drehte sich. Im weiteren Verlauf stieß der Senior auch noch mit einem entgegenkommenden BMW Mini Cooper zusammen.

Bei dem Unfall verletzten sich neben dem 71-Jährigen auch die 19-Jährige Autofahrerin. Auch die 20-jährige Fahrerin des Mini Cooper sowie ihre 19-jährige Beifahrerin verletzten sich. Alle wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de